profil 20 Namensschilder
Acrylglas, Nadel, 5040-0001

Seite Drucken

Produktdetails

profil Namensschilder praxis Namensschild

Artikelnummer 5040-0001
Befestigung: Nadel, gewölbte Bauform
Namensschild aushochwertigem Acrylglas
Einsatz: Pflege, Praxis, Klinik, Krankenhaus
Rotes-Kreuz, Altenpflege, Kindergarten

Grösse Namensschild: 75 mm x 20 mm
Grösse Namensskarten: 75 mm x 17 mm
Tipp: Druckbogen gleich mitbestellen

Mindestbestellmenge: 10 Stück

profil praxis Namensschilder
Im Gesundheitswesen werden an die Funktionalität der getragenen Namensschilder besondere Anforderungen gestellt. So sollte die Verletzungsgefahr für die Patienten, Krankenschwester, Pfleger und Ärzte besonders gering sein. Durch das abgerundete, gewölbte Profil und durch sein hochtransparentes Acrylglas wird eine optimale lesbarkeit erreicht. Die Namensschilder-Serie profil ist ein seit vielen Jahren ein bewährter Klassiker, der sich im Praxiseinsatz schon vielfach bewährt hat. Durch seine kompakte Bauform und durch seine praktische Handhabung ist dieses Namensschild sowohl in der Artzpraxis als auch in grossen Krankenhäusern im Einsatz.

Bewertungen

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein:

Geben Sie hier Ihre Frage ein:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: